Jeder gelehrte Biologe kann im Angesicht globaler Vernichtung natürlich nicht ohne einen heißen Schlitten, und Alex ist da keine Ausnahme. Sein Baby heisst S.O.P.H.I.A. und ist ein verwandlungsfähiger, spritfressender, projektilspeiender Tribut an die Zerstörung auf vier Rädern.
Es sieht düster aus, aber vielleicht kommt die Welt ja dank Alex und S.O.P.H.I.A. dieses Mal noch mit einem Schrecken davon.