Beckenboden Training Physiofun
Mit dem Beckenbodentraining von Physiofun möchten wir Ihnen helfen, den Beckenboden zu trainieren.Das 30-tägige Trainingsprogramm wurde zusammen mit Thomas Claus und den Medizinern der Dr. Becker Klinikgesellschaft entwickelt. Es soll Ihnen dabei helfen, Ihren Beckenboden besser wahrzunehmen und zu trainieren. Ein kräftiger und gesunder Beckenboden erfüllt viele Funktionen. Dadurch können sogar die Haltung verbessert und positive Impulse für das Leben gewonnen werden.Sie werden merken, dass ein trainierter Beckenboden gut für Ihr Körpergefühl ist.Wenn Sie gerade ein Baby bekommen haben, können Sie zusammen mit Ihrem Kind besondere Übungen machen. Das macht nicht nur Spaß und fördert die Bindung zu Ihrem Kind, sondern ist auch effektiv für Ihre gesamte Muskulatur und natürlich auch für Ihren Beckenboden.Deutscher Bildschirmtext.