Deer Drive Legends auf WiiWare führt dich in die entlegensten Winkel der Erde, um einige der wildesten und seltensten Tiere zu jagen, die jemals auf der Erde gelebt haben. Einige der mehr als 30 schwer aufzuspürenden Tiere, einschließlich Wollnashörnern, Weißwedelhirschen, Wölfen und Riesenhirschen, gelten sogar als ausgestorben.
Diese Tiere sind schnell, gefährlich und haben dich zum Fressen gern! Du stürzt dich in erbitterte Endgegnerkämpfe gegen den gefürchteten T-Rex, gegen Säbelzahntiger und Gastornis. Eine Vielzahl an Waffen, von Scharfschützengewehren über Armbrüste bis zu zerstörerischen Schrotflinten, steht dir in Deer Drive Legends zur Verfügung und macht es zu dem ultimativen Jagdspiel, auf das du gewartet hast!