In diesem actiongeladenen Spiel schlüpfen Sie in die Rolle eines Fluglotsen auf einem äußerst betriebsamen Flughafen. Sie kontrollieren den Luftraum und müssen die Flugzeuge zu ihren jeweiligen Landezonen leiten, um Kollisionen zu vermeiden. Sie reisen zu Flughäfen auf der grünen Wiese, am Strand, im australischen Outback, in einer Winterlandschaft und können sich sogar auf einem Flugzeugträger versuchen. Bringen Sie insgesamt zehn verschiedene Flugzeugtypen heil auf die Erde - darunter Jets, Wasserflugzeuge und Helikopter.
Dank der Trainingsphase des Spiels werden Sie Flight Control in wenigen Minuten beherrschen. Aber glauben Sie ja nicht, dass Sie es so schnell auch wieder beiseite legen!