Treffen Sie Phoenix Wright, einen Neuling unter den Strafverteidigern, der über die wildesten Kreuzverhör-Techniken der Stadt verfügt! Übernehmen Sie vier verstrickte Fälle und erleben Sie spannungsgeladene sowie humorvolle Gerichtsprozesse. Benutzen Sie die Wii-Fernbedienung, um Tatorte zu untersuchen, Zeugen zu verhören und schockierende Beweise ans Tageslicht zu bringen!