Die Welt ist dein Ozean!
Es ist ein spannendes Angelerlebnis sowohl für Anfänger als auch für Meisterangler! Die wunderschöne Grafik des Spiels, die Ozeanszenerie und die intuitive Steuerung erwecken das Angelerlebnis zum Leben. Jeder Fisch sieht aus und bewegt sich wie ein echter Fisch. Das realistischste Angelerlebnis, das du ohne Gummistiefel haben kannst! Diesmal reist du in dieser beliebten Angelspielreihe an den Ozean. Diesen Titel mit 20 Fischarten und über 40 Missionen wird jeder Angelliebhaber fangen wollen!