Rubik's Puzzle Galaxy: RUSH
RUSH beinhaltet weiter einen Original-Rubik's Cube als Bonus. Spieler können einen der 4 verschieden großen Würfel alleine oder im Wettstreit gegen einen zweiten Spieler lösen, oder lernen, den klassischen Rubik's Cube zu lösen.