The Very Hungry Caterpillar's ABC
„The Very Hungry Caterpillar’s ABC“ (Das ABC der kleinen Raupe Nimmersatt) ist ein Lernspiel, das es Eltern und Kindern erlaubt, sich mit Grundkenntnissen des Englischen vertraut zu machen und zusammen Spaß zu haben.