Sieh dir hier den Live-Stream der Präsentationen und Turniere der gamescom 2017 an. Das riesige Spielespektakel findet vom 22. - 26. August in Köln statt!
Den Programmablauf der Streams findest du auf dieser Seite. Weiter unten findest du die neuesten Infos zu den Spielen, die vorgestellt werden.