Neue Kämpferin: Lola Pop
Dieser kunterbunte Harlekin hat jede Menge Tricks auf Lager, um Gegner ordentlich zu verwirren. So kann Lola Pop ihren Körper beim Blocken beispielsweise aufblähen und so in der Luft Angriffe abwehren. Auch kann sie sich beim Blocken nach vorne oder hinten bewegen!
Lola Pop kommt bald mitsamt einer neuen Karte und ihrer drei bevorzugten ARMS über ein kostenloses* Update ins Spiel.
Wer am Wochenende in Köln ist, sollte sich außerdem das „ARMS“-Turnier bei der gamescom nicht entgehen lassen. Wer boxt sich an die Spitze? Wer nicht vor Ort ist, muss trotzdem nicht auf den Kampfspaß verzichten: Besuche unsere Webseite zur gamescom 2017 am Samstag, dem 26. August um 17 Uhr, um dir den Live-Stream des Turniers anzusehen!
Du freust dich schon auf Lola Pop? Und du willst am „ARMS Global Testpunch“ teilnehmen? Besuche die Webseite zu „ARMS“, um weitere Infos zum Spiel zu erhalten, und folge uns auf Twitter, damit dir keine Neuigkeiten entgehen.