Game Boy Printer Papier
Das Printer-Papier ist auf der Rückseite selbstklebend. Die Klebefläche ist durch eine Folie geschützt, welche nach Ausdrucken der Fotos abgezogen werden kann. Mit einer Rolle können bis zu 180 Ausdrucke angefertigt werden. Die Größe eines Ausdrucks inklusive Rahmen beträgt ca. 27 x 23 mm.
Dieses Zubehör ist als Set (1 Rolle blau, 1 Rolle pastellgelb, 1 Rolle weiß) erschienen.