Universal Game Link Kabel Set
Das Universal Game Link Kabel Set ermöglicht es, mehrere Game Boy-Geräte miteinander zu verbinden, wenn das ausgewählte Game Boy- oder Game Boy Color-Spiel den so genannten Mehrspieler-Modus (zu erkennen an einem entsprechenden Symbol auf der Verpackung) unterstützt.