Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn der Bildschirm der Game & Watch: Super Mario Bros. oder Game & Watch: The Legend of Zelda-Konsole eingefroren zu sein scheint oder das Gerät nicht reagiert.
Ist der Bildschirm angeschaltet, aber die Konsole reagiert auf keinerlei Tasteneingaben, dann muss das Gerät repariert werden.