Aufladen
Sie können den Nintendo 3DS auch ohne die Ladestation aufladen. Hierzu müssen Sie nur den Gleichstromstecker des Nintendo 3DS-Netzteils direkt an die Netzteil-Anschlussbuchse anschließen.