System konfigurieren
Hierzu werden Sie automatisch durch einige Schritte, einschließlich der Sprachauswahl und der Einrichtung eines Nutzerprofils, geführt. Nähere Einzelheiten zu den einzelnen Schritten entnehmen Sie bitte der Schnellstart-Anleitung, die Sie mit Ihrem Nintendo 3DS-System erhalten haben. Sie können die Schnellstart-Anleitung des Nintendo 3DS auch aufrufen, wenn Sie hier klicken (PDF, 1011 kB) .
Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie die Systemeinstellungen vom HOME-Menü aus aufrufen.