Mit Freunden online spielen
Falls Ihr Nintendo 3DS mit der System-Software Version 2.2.0-(4, 3, 2, 1, 0)E oder höher ausgestattet ist, können Sie sehen, welche Spiele Ihre Online-Freunde gerade spielen. Sie können sogar mitmachen, falls das jeweilige Spiel diese Funktion unterstützt und Sie die gleiche 3DS-Karte eingelegt haben. Dazu brauchen Sie lediglich die entsprechende Freundeskarte aufzurufen und auf 'Mitspielen' zu tippen!