Verwendung von SD Cards
Um miniSD Cards oder microSD Cards verwenden zu können, wird ein entsprechender Adapter benötigt. Wird ein Adapter verwendet, entfernen Sie nach Verwendung stets den kompletten Adapter (nicht nur die SD Card) aus dem Steckplatz. Ein Verbleib des leeren Adapters im Steckplatz könnte zu Fehlfunktionen oder zur Beschädigung des Systems oder Ihrer Daten führen.
2. Drücken Sie die SD Card fest, aber vorsichtig hinein, bis sie mit einem Klicken einrastet. Schließen Sie dann die Steckplatzabdeckung.
Schalten Sie das System aus, bevor Sie versuchen, eine SD Card zu entfernen. Andernfalls kann das System oder die SD Card beschädigt werden und Daten können verloren gehen.
Hinweis: Wenn Sie während eines Spiels dazu aufgefordert werden, die SD Card zu entfernen, brauchen Sie das System nicht auszuschalten.
Wenn sich der Schreibschutz-Schieber der SD Card in der unteren Position befindet, ist die Karte gesperrt und Daten können auf ihr weder geschrieben noch gelöscht werden. Der Schieber sollte sich in der oberen Position befinden, um diese Funktionen zu ermöglichen.