Ich habe bereits ein Nintendo 3DS-System. Ist das dabei mitgelieferte Netzteil kompatibel mit dem neuen Nintendo 3DS XL?
Ja, ist es. Neben dem Nintendo 3DS-Netzteil können Sie auch die Netzteile verwenden, die mit dem Nintendo DSi und dem Nintendo DSi XL ausgeliefert wurden.