Was bedeutet lizenziert bzw. Lizenznehmer?
Lizenznehmer sind Unternehmen, die sich das Recht erworben haben, Spiele und Zubehör für die Nintendo-Geräte zu entwickeln und zu veröffentlichen. Darüber hinaus sind sie aber völlig unabhängig und eigenständig.