Nintendo DS-Titel online auf einem Nintendo 3DS spielen
Nintendo DS-Karten sind nur mit WEP-Sicherheit kompatibel, nicht mit WPA. Somit können Sie zwar andere Online-Funktionen des Nintendo 3DS mit WPA-Verschlüsselung nutzen, können jedoch Nintendo DS-Titel nicht online auf beliebigen Systemen spielen, wenn Ihr Netzwerk durch WPA-Verschlüsselung gesichert ist.