Anleitung für die Aktualisierung von Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler auf einer bestimmten Karte feststeckten, wenn sie Luigi allein spielten und versuchten, den Spielfortschritt mithilfe des Speicher-Blocks zu sichern.