Wir möchten neue Informationen zu der aktuellen Situation um den unerlaubten Zugriff auf bestimmte Nintendo-Accounts bekanntgeben.
Ja, Sie können weiterhin eine Nintendo Network ID verknüpfen bzw. die Verknüpfung wieder aufheben.
Kann meine Nintendo Network ID noch genutzt werden, um mich bei meinem Nintendo 3DS-System oder meiner Wii U-Konsole anzumelden?