Das Bild und/oder der Ton im Spiel funktioniert nicht/ist verzerrt. Ist das Produkt kaputt?
Falls die obigen Schritte das Problem nicht beheben oder das Nintendo Classic Mini: NES repariert werden muss, tritt bitte mit uns in Kontakt.