Kann ich ein gewöhnliches USB-Kabel verwenden?
Ja. Wichtig ist, dass das USB-Kabel zur Stromübertragung geeignet ist und einen Micro-B-Stecker hat, der in das Nintendo Classic Mini: NES passt.