Der Controller des Nintendo Classic Mini: NES reagiert nicht.
Verwendest du unlizenziertes Zubehör, könnte ein Tausch gegen einen lizenzierten Controller das Problem beheben.
Schalte das System aus und stecke den Controller aus. Stecke den Controller in Port 1 vorne am Nintendo Classic Mini: NES und versuche, ein Spiel zu starten.
Wenn ein anderer Controller korrekt mit dem System funktioniert, muss der ursprüngliche Controller ersetzt werden.