Kann das Nintendo Classic Mini: NES, das in Europa verkauft wird, auch an TV-Geräte anderer Regionen angeschlossen werden?
Dieses Produkt wurde speziell für Europa und den europäischen Markt entwickelt. Leider können wir nicht garantieren, dass das Produkt auch funktioniert, wenn es an TV-Geräte anderer Regionen angeschlossen wird.