MP3 Player
Mit Hilfe eines PCs, eines entsprechenden Programms sowie einem SD-Card-Reader kann Musik im MP3-Format auf eine SD-Card gespeichert und diese dann mit dem Nintendo MP3 Player über ein Nintendo DS-Gerät abgespielt werden.