Betriebsanzeige leuchtet nicht
Bitte schließen Sie das Gerät direkt mit dem mitgelieferten Netzteil an eine Steckdose an, um den Akku zu laden. Der Akku des Nintendo DS ist aufgeladen, wenn die Ladeanzeige erlischt.
Führt dies zu keinem Erfolg, probieren Sie - wenn möglich - ein anderes original Nintendo DS-Netzteil am Nintendo DS aus.