Neukalibrierung des Touch Screens
Hinweis: Verwenden Sie eine nicht lizenzierte Schutzfolie für den Touchscreen, kann das die Bildschirmempfindlichkeit negativ beeinflussen und die Kalibrierung erschweren. Ist das Problem einer mangelnden Touchscreen-Empfindlichkeit aufgetreten, nachdem Sie eine Schutzfolie aufgeklebt haben, könnte das der Grund des Problems sein.