Wie kann ich die Dateien ansehen, die auf einer SD Card sind?
Sie können die Dateien auf Ihrer SD Card nicht über den Nintendo DSi verwalten, oder Dateien aufrufen, die nicht von der Anwendung unterstützt werden, die Sie benutzen. Sie müssen die Dateien auf Ihrer SD Card über einen Computer verwalten.