Wie kann ich sehen, wie viele freie Speicherblöcke auf der SD Card sind?
Jeder Nintendo DSi-Speicherblock verwendet 128KB an Daten. Wie viel Platz noch auf der Karte verfügbar ist, hängt von der Kapazität der Karte und den bereits darauf gespeicherten Daten ab. Eine 1GB-Karte sollte zum Beispiel über 8.000 Speicherblöcke verfügbar haben, wenn Sie nicht bereits andere Daten auf der Karte gespeichert haben.