Alarm
Mit der Alarm-Funktion können Sie den Nintendo DSi als Wecker benutzen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Nintendo DSi nicht in einem anderen Modus verwenden können, bis Sie den Alarm ausgeschaltet haben, wenn Sie im Alarm-Modus sind.
Wenn das Alarmsignal ausgelöst wurde, geht der Alarm in den Snooze-Modus über, in dem er alle fünf Minuten ertönt, bis man ihn ausschaltet. Der Snooze-Modus wird nach einer Stunde automatisch beendet.
Wenn der Alarm losgeht, berühren Sie den Touchscreen oder drücken Sie einen Knopf (außer den L- und R-Tasten), um den Alarm abzubrechen.