Datenverwaltung
Sie können die Datenverwaltung in den Nintendo DSi-Systemeinstellungen aufrufen und so Daten im Systemspeicher oder auf einer eingelegten SD Card kopieren oder löschen.
Sie können Software oder gespeicherte Daten auf eine SD Card oder in den Nintendo DSi-Systemspeicher kopieren.
Sie können über den Nintendo DSi nicht direkt auf Daten zugreifen, die auf einer SD Card gespeichert sind. Sie müssen die Daten erst zurück in den Systemspeicher kopieren, bevor Sie sie benutzen können.
Sie können Software oder gespeicherte Daten aus dem Nintendo DSi-Systemspeicher löschen, um Speicherplatz freizugeben.