Woran erkennt man originales und lizenziertes Zubehör?
2. Das goldene "Original Nintendo Qualitätssiegel". Dieses besteht aus einem Kreis mit goldenen Zacken und einer weißen Fläche, auf der mit goldener Schrift obiger Satz in deutscher oder englischer Sprache eingetragen ist. Dabei ist der Firmenname wie unser Logo gestaltet. Am rechten unteren Rand des Siegels ist außerdem ganz klein "TM" zu lesen.
Das Qualitäts-Siegel ist die Gewähr dafür, dass man Nintendo-Qualität gekauft hat und sicher sein kann, dass alles einwandfrei zueinander passt.