Anschluss über Antennenkabel
Speichern Sie den Kanal am Receiver ab, sobald das Spielbild zu sehen ist.
Antennenanschluss (Switch): Kleines graues Kästchen mit einem langen, dünnen Kabel (an dem grauen Kästchen - der Weiche - befinden sich zwei freie Anschlussbuchsen).