Voraussetzung für diesen Anschluss ist, dass der Receiver mit Stereo-Audio/Video-Eingangsbuchsen ausgestattet ist.
Durch diesen direkten Anschluss erhält man ein besseres Spielbild und das Suchen des Kanals/Senders entfällt!
Stereo-A/V-Kabel: Schwarzes, breites Kabel mit drei verschiedenfarbigen (gelb, weiß, rot) Steckern an einem und einem und einem Nintendo GameCube Analog-AV-Out-Stecker am anderen Ende.