Anleitung: Wie man auf Nintendo 3DS eine Nintendo Network ID registriert
Bitte sehen Sie sich unten das Anleitungsvideo an, um zu erfahren, wie man eine Nintendo Network ID auf Nintendo 3DS registriert.