Anleitung: Wie man auf Wii U eine Nintendo Network ID registriert
Hinweis: Nutzerkonten ohne eine registrierte Nintendo Network ID werden mit einem grauen Hintergrund hinter dem Mii-Charakter angezeigt. Nutzerkonten mit registrierten Nintendo Network IDs haben blaue oder orange Hintergründe hinter den Mii-Charakteren. - Wählen Sie "Nutzereinstellungen" aus.