An die Nintendo Switch-Konsole angeschlossene NES-Controller werden nicht erkannt
Die Nintendo Switch-Konsole erkennt einen oder beide NES-Controller nicht, nachdem die Controller an die Konsole angeschlossen wurden.
Drücken Sie den SYNC-Knopf ein Mal und drücken Sie einen anderen beliebigen Knopf, um den Controller einzuschalten.
Schließen Sie ein Paar Joy-Con-Controller an und überprüfen Sie, ob diese auf dem Controllerbildschirm angezeigt werden.
Sollten die NES-Controller nicht auf dem Controllerbildschirm angezeigt werden, während sie an der Konsole angeschlossen sind, obwohl die Joy-Con-Controller von derselben Konsole erkannt werden, sind die NES-Controller defekt und müssen repariert werden.