So schließen Sie NES-Controller an eine Nintendo Switch-Konsole an bzw. entfernen Sie
Mit angeschlossenen NES-Controllern passt eine Nintendo Switch-Konsole nicht in eine Station mit LAN-Anschluss. Die NES-Controller können aufgeladen werden, indem Sie das Netzteil direkt an den USB-Anschluss der Nintendo Switch-Konsole anschließen, indem Sie eine Station ohne LAN-Anschluss verwenden oder indem Sie sie an eine Nintendo Switch – OLED Model-Konsole anschließen und diese in die Station mit LAN-Anschluss stecken.