Ändern/Einsehen einer bestehenden Internetverbindung
Wählen Sie „Automatisch“ aus, um die IP-Adresse automatisch über den Router zu beziehen. Wenn Sie „Manuell“ auswählen, können Sie die benötigte Netzwerk-IP-Adresse, Subnetzmaske und den Gateway selbst eingeben.
Wählen Sie „Automatisch“ aus, um die DNS-Einstellungen automatisch über den Router zu beziehen. Wenn Sie „Manuell“ auswählen, können Sie den benötigten primären und sekundären DNS selbst eingeben.
Wählen Sie „Ein“ aus, um die Nintendo Switch-Konsole Verbindungen zu versteckten Netzwerken (d. h. Netzwerken, die Ihre SSID nicht aussenden) zuzulassen, oder wählen Sie „Aus“, um dies zu unterbinden.