Anmerkung
Wenn das Spiel im Handheld-Modus oder mit einem Nintendo Switch Pro Controller gestartet wird, so wird es standardmäßig mit Knopfsteuerung gestartet.
Wurde das Spiel mit Bewegungssteuerung gestartet, und Sie möchten zur Knopfsteuerung wechseln, so drücken Sie im Spiel den Plus-Knopf, um das Ausrüstungsmenü zu öffnen. Greifen Sie auf das Menü Optionen zu und wählen Sie Knopfsteuerung aus. Sie können auch vom Dateiauswahlbildschirm auf das Optionenmenü zugreifen, bevor Sie Ihren Spielstand laden.