Synchronisieren von Joy-Con-Controllern
Mit welcher Konsole möchten Sie den oder die Joy-Con-Controller synchronisieren?
Wählen Sie im HOME-Menü „Controller“ und dann „Controller-Griffweise/Reihenfolge ändern“ aus. Wenn der folgende Bildschirm angezeigt wird, halten Sie den SYNC-Knopf am zu synchronisierenden Controller mindestens eine Sekunde lang gedrückt.