Anpassen von VR-Einstellungen (Nintendo Labo Toy-Con 04: VR Kit)
3. Wenn Sie gefragt werden, ob der VR-Modus gesperrt werden soll, wählen Sie „VR-Modus verwenden“ oder „VR-Modus sperren“ aus.