Anzeigen und Verwalten der Freundesliste
Hier finden Sie Anweisungen, wie Sie die Liste der Freunde, die Sie auf Nintendo Switch hinzugefügt haben, sehen und einzelne Freunde entfernen oder blockieren können.
Freunde, die als beste Freunde markiert wurden, erscheinen immer oben auf der Freundesliste.