Das Verknüpfen eines Nintendo-Accounts mit einer Nintendo Switch-Konsole
2. Scrollen Sie auf der linken Seite nach unten und wählen Sie den gewünschten Nutzer, um auf die Profileinstellungen zuzugreifen.