Grundlegende Pflege und Wartung von Handheld-Konsolen
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, grundlegende Hygienemaßnahmen durchzuführen und die Langlebigkeit Ihrer Nintendo Switch-Produkte zu gewährleisten.
Auch wenn tragbare Systeme auf Langlebigkeit konzipiert sind, so sind es doch komplexe elektronische Geräte. Daher müssen sie mit Sorgfalt verwendet werden.
Die wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akkus in den meisten neueren tragbaren Geräten reagieren sehr empfindlich auf Feuchtigkeit. Wenn der Akku Flüssigkeiten ausgesetzt wird, führt dies zu permanenten Beschädigungen.