Übersicht über das Album
Durch Druck auf den Aufnahmeknopf auf dem linken Joy-Con können Screenshots oder Videos des Spielverlaufs in Spielen aufgenommen werden, die diese Funktion unterstützen.
Diese Screenshots und Videos werden im Album gespeichert. Das Album kann im HOME-Menü aufgerufen werden. Im Album können die Screenshots samt Kommentaren in Facebook geteilt werden.