Blocken eines Fotografen (New Pokémon Snap)
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen anderen Nutzer in New Pokémon Snap blocken, damit Sie dessen Fotografennamen, Fotos und Kommentare nicht mehr sehen.