Wie melde ich unangemessene oder beleidigende Inhalte? (New Pokémon Snap)
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie unangemessene Fotos, Bildunterschriften, Fotografennamen oder Kommentare melden können, die ein anderer Nutzer in New Pokémon Snap geteilt hat.